Download mit Filezilla

KJ kjatwork at gmx.net
Wed Feb 10 16:38:05 UTC 2010

Guten Tag,

ich habe bislang immer erfolgreich über den Server
download.fedora.redhat.com neueste Updates mittels Filezilla
herunterladen können. Seit einiger Zeit bekomme ich aber keine
Verbindung mehr zustande. Ich verbinde mich mit dem FTP Protokoll und
dem anonymen User über einen SOCKS 5 proxy.

Im Moment verwende ich den Mirror der TU-Wien (gleich Methode) würde
aber gerne direkt die Downloads von der oben genannten Adresse beziehen.

Haben Sie eine Idee worin das Problem liegen kann?
Kann es sein, dass über redhat bzw fedoraproject.org kein ftp download
funktioniert?

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Karl Jost