Nachträgelich Hardware einbinden

Christoph Wickert christoph.wickert at gmx.de
Tue Dec 9 10:26:52 UTC 2003

Am Di, den 09.12.2003 schrieb Sascha Morr um 09:41:
> Hallo,
>
> wo genau kann ich bei Fedora nachträglich Hardware einbinden? Es geht um
> genau zu sein um eine Mustec GSmart mini3 Kamera die über USB mit dem
> Rechner verbunden ist. Von gtkam wird das Gerät unterstützt, auch
> liefert das Infozentrum von KDE folgendes zur Kamera:

[SNIP]

> Weis einer von Euch wie ich das hinbekommen kann?

So binde ich meine Kamera in der /etc/fstab ein:
/dev/sda1 /mnt/camera vfat noauto,noexec,user,owner,defaults,utf8 0 0
also einfach als SCSI Laufwerk.

Ausserdem sollte GTKam (Hauptmenu -> Ditigalkameratool) die Mustek wohl
unterstützen und das alles für Dich machen.

Christoph

--
Christoph Wickert <christoph.wickert at gmx.de>