Grub in hda2 installieren

Simon Olofsson simon_olofsson at web.de
Thu Jul 1 16:25:44 UTC 2004

Hallo,

ich habe WinXP auf hda1 installiert und Fedora auf hda2.
Mittels XFdisk habe ich mir einen Bootloader in den MBR geschrieben, welcher die beiden Einträge für Windows und Fedora enthält. Windows bootet auch brav, Fedora leider nicht.
Wie ist es möglich Grub auf hda2 zu installieren, damit Fedora startet?
Oder wie kann ich Grub auf Diskette installieren, so dass ich von dort auswählen kann?
Ich habe schon probiert, die stage1 und stage2 files auf diskette zu kopieren, bekomme jedoch "nur" die Grub Kommandozeile zu sehen.

Danke.

Mit freundlichem Gruß,

Simon Olofsson