Speaker reanimieren

Peter Boy pboy at barkhof.uni-bremen.de
Sun May 2 16:29:35 UTC 2004

Hallo,

Am So, den 02.05.2004 schrieb Pascal Volk um 18:11:
> Schön das XFce dabei ist. Schade das er so verschandelt wurde und die
> Hälfte fehlt.

Kannt Du mal kurz sagen, wie Du ihn installiert bekommen hast? Er ist
auf CD 4, aber ich kriege hier nur Probleme mit diversen Abhängigkeiten.

Und warum verschandelt und was fehlt? Ich hatte XFce vor und 1 1/2
Jahren mal zeitweise genutzt, weil die guten Xinerama Support hatten.
Hatte mir gut gefallen. Und jetzt suche ich eine Alternative zum
verstümmelten Gnome.

> Nun zum eigentlichen Problem:
> Wie bekomme ich meinen Speaker im Tower wieder reanimiert?

Dazu weiß ich leider nichts  :-)

Gruß

Peter