KDE unter FC2 zum laufen bringen

Roland Wolters wolters.liste at gmx.net
Sat May 29 16:35:05 UTC 2004

Once upon a time Me wrote:
> P.S. Falls einer sich fragt, warum ich nicht direkt KDE installiert
> habe, es ging nicht.
> Eine parallele Installation von gnome und KDE war leider nicht möglich,
> da die Installation ab einer gewissen Stelle festgefahren war.

Ich würde erst mal da ansetzen, statt Fehlern im System damit "aus dem Weg zu
gehen", dass ich es noch mehr zubombe.

> Ausserdem sollte die nachträgliche Installation ja auch möglich sein
> und ich finde, da lernt man eh mehr.

Die sint ohne Probleme möglich. Da Fedora eine RPM basierte Distri ist, würde
ich aber erst auf selbige zurückgreifen, und nicht einen eigenen Weg
versuchen.

Für später mal: SIeh dir kde-RedHat an, die Pakete sind sauber, gut, und mit
voller Unterstützung von allem, was KDE bietet.
Ich bin mit ihnen sehr zufrieden.

Roland