XTerminal rübernehmen

Jens Sauer sauer.jens at t-online.de
Wed Nov 24 15:38:15 UTC 2004

Mhh ... also ich wollte das ganze mal mit top versuchen:
sprich: top </dev/null>& /dev/null &
Ausgabe:
[1] 4617

ein ps ergab :
[1]+ Exit 1      top </dev/null 1>&/dev/null

^^ Exit 1 = Ende? Also wie kann ich mir den Prozeß auf der Textkonsole wieder
"zurückholen" ? Mit "top &" funktioniert es leider nicht, sprich ich kann mir
den Prozeß nicht mit "fg" wieder nach vorne holen ....

Gruß

Jens