audigy 2

Wed Nov 24 16:47:31 UTC 2004

Sven Richter wrote:
> Hi,
>
> ich habe eine audigy 2 in meinem rechner drin.
> FC 3 erkannte diese, und richtetet sie automatisch ein.
> Musik kann ich einwandfrei abspielen,
> wenn ich jetzt aber mittels skype mit anderen leuten
> telefonieren moechte, dann hoeren diese mich nicht.
>
> Dazu kommen 2 komische Phaenomaene:
> 1. Wenn ich mit kmix den MIC Eingang hochstelle,
>    dann kommt alles was ich sage wieder aus meinen
>    Boxen raus.

Das ist nicht komisch, Du hast ja schließlich den Mic-Mixer aufgedreht.
Lege mal das Mikro als Aufnahmequelle fest und aktiviere auch
"Capture" (bei beiden Mixern müssen dann die roten und grünen LEDs in
kmix leuchten)

> 2. Der andere Benutzer hat dasselbe Phaenomaen, er hoert
>    alles was er sagt bei sich.

Bei ihm sollten natürlich auch obige Einstellungen vorgenommen werden.

Grüße,
Andreas.