GnuPG/RPM under der BASH/Gnome Startmen

Michael Schwendt fedora at wir-sind-cool.org
Tue Apr 26 08:41:06 UTC 2005

On Tue, 26 Apr 2005 09:12:09 +0200, Mathias von Essen wrote:

> ich bin auch kein Freund von GnuPG und Kommandozeile. Komfortabel ist
> die Bedienung mit der grafischen Oberfläche gpa (gibt es in
> verschiedenen rpm-Archiven, am besten per yum installieren, da es
> mehrfache Abhängigkeiten zu anderen Paketen gibt, die nicht in FC3
> enthalten sind).

Oder kgpg (sofern auch KDE Teile installiert sind), das in FC3 enthalten
ist.

Anbei der Hinweis, das gpa in Fedora Extras einen neuen Maintainer
braucht. Zwar ist das weniger wichtig, solange keine neue Version
herauskommt, aber es steht auf der Liste:
http://fedoraproject.org/wiki/Extras/OrphanedPackages