amarok 1.3?

Gerold Kassube gerold at lugd.org
Thu Aug 18 09:29:41 UTC 2005

Hi Roland,

Ich empfehle Dir hin und wieder ein Blick auf http://fedora.redhat.com/participate/schedule/ zu werfen ...
Dort findest Du die entsprechenden Datums, an denen was released / veröffentlicht werden soll. Desweiteren wäre dann noch auf der
Fedora-Homepage http://fedora.redhat.com/participate/roadmap/ zu nennen in der es mehr informationen gibt!

Wenn das alles noch nicht genug sein sollte, kannst Du dich aber sicher auch direkt in der Community anmelden und "mitmachen", das
ist fast noch besser :-)

Gruss

Gerold