K3b Problem

Robert Schadek Realburner at gmx.de
Wed Jul 13 11:36:01 UTC 2005

Hallo erst mal

Ich hab ein Problem mit K3b es will einfach nicht brennen, egal was ich
mache. Ich habe alle brennmodi ausprobiert hab alles was er tut ist ne
Abbildung machen und dann beim Versuch mit dem Brennen zu beginnen
bleibt er hängen.

Wenn ich alles auf Automatik lasse kommt das zu letzt

    Brennen im DAO-Modus bei 40x-Geschwindigkeit wird gestartet....

Nach 20min kommt da immer noch nicht mehr und der Pufferstatus und die
Geschätzte Brenngeschwindigkeit steht immernoch bei keine Information.
Das kam bei jedem Versuch

Ich hab nen cyberdrv cw088d brenner. Hab auch schon bei google gesucht.
In einem Forum meinte man, man solle K3b als root starten komischer
Weiße wollte K3b dannn nicht mal starten.

Wäre echt toll wenn man mir hier helfen könnte.

BuRnEr