[Fedora-trans-de] Wer arbeitet an welchen .po Files?

So Jan 11 23:05:08 UTC 2004

Andreas Mueller wrote:

> OK, dann fang ich jetzt mal mit redhat-config-printer an (oder heißt das
> schon system-config-printer). Daran hatte ich in der FC1-Beta-Phase auch
> schon viel gearbeitet.

Ja, das kommt davon, wenn man vor dem Schreiben nicht nachschaut, ob das Modul
schon fertig ist. Zu meiner Überraschung hat sich in printconf/de.po bis
jetzt nichts geändert. Dann fange ich jetzt eben mit apacheconf und
authconfig an. Laut http://carolina.mff.cuni.cz/~trmac/fedora-i18n.html gibt
es da noch was zu tun.

Grüße,
Andreas