[Fedora-trans-de] Zugang zu Elvis

Fabian Affolter fab at fedoraproject.org
Di Aug 28 20:04:46 UTC 2007

Fabian Fritz wrote:
> kann mir jemand sagen, wie ich Zugang zu Elvis, also
> rhlinux.redhat.com:/usr/local/CVS bekomme? Dort liegt "specspo", oder?

ja, specpo ist auf "Elvis"

> Allerdings anscheinend ohne den passenden SSH-Key, da ich beim
> Checkout per CVS scheitere (Permission denied)...

Sende Deine id_dsa.pub an Aman Alam. Er ist wird die nötigen Änderungen
vornehmen. Seine E-Mail-Adresse findest Du unter
https://fedoraproject.org/wiki/L10N/Maintenance

> Ist das Login dort das gleiche wie beim Bugzilla? Oder wird es aus der
> Fedora-Infrastruktur dorthin übertragen?

nein, alle diese Systeme sind unabhängig. Nach Deiner Anmeldung dort
hast Du eine Bestätigung mit einem Benutzername und einem PIN erhalten.
Wahrscheinlich kann Aman diese auch zurücksetzen.

Gruss Fabian