[Fedora-trans-de] Probleme beim Übernehmen einer Übersetzung

Lukas Brausch Gromobir at arcor.de
Fr Jun 29 13:08:03 UTC 2007

Hallo Liste (und speziell Timo),
> Siehe meine vorherige E-Mail. Die Migration des Repositories mit den
> po-Dateien von i18n.redhat.com auf cvs.fedoraproject.org ist noch nicht
> offiziell und weder abgeschlossen noch freigegeben. Aus diesem Grund
> wirst Du derzeit auch keine po-Dateien für die Software-Übersetzung
> für Fedora auf cvs.fedoraproject.org finden. Lediglich docs-related
> Dokumente (User-Guides, Release-Notes und Co.) sind derzeit dort zu
> finden. Möchtest Du Software-Module übersetzen, siehe Vorgehensweise
> in meiner vorherigen E-Mail.
In Ordnung; das wollte ich wissen. Ich werde mich dann wohl zunächst
erst einmal an eben jenen versuchen um ein Gefühl für die Vorgehensweise
zu erhalten um mich dann nach Umstellung des Systems, wenn ich mich mit
CVS vertraut gemacht habe, den Übersetzungen der Software zu widmen.

> Ja, als Mitglied der Gruppe "cvsl10n" verfügst Du bereits über
> Schreibrechte. [...]
Danke für die ausführliche Anleitung. Sofern es diese noch nicht im Wiki
an geeigneter Stelle gibt, sollte das umgehend geändert werden. :-)

Viele Grüße
Lukas Brausch