[Fedora-trans-de] Übersetzungen für Fedora 16

Roman Spirgi rspirgi at gmail.com
Do Aug 25 21:08:24 UTC 2011

Hallo Mario,

hat sich deine Frage mittlerweile mit "Fedora Main" von selbst beantwortet?

Betreffend Dokumentation könnten wir in der "normalen" trans mailing list
nachfragen, wenn dies hier niemand weiss.

Entschuldige die verspätete Antwort. Ich war 14 Tage in den Ferien und nun
für meinen "Brotjob" ebenfalls nonstop unterwegs.

Gruss, Roman