[Fedora-trans-de] Übersetzungen für Fedora 16

Mario Blättermann mariobl at freenet.de
Do Aug 25 21:23:02 UTC 2011

Am 25.08.2011 23:08, schrieb Roman Spirgi:
> Hallo Mario,
>
> hat sich deine Frage mittlerweile mit "Fedora Main" von selbst beantwortet?
>
> Betreffend Dokumentation könnten wir in der "normalen" trans mailing
> list nachfragen, wenn dies hier niemand weiss.

Für die GUIs schon, da hab ich auch schon was gemacht, z.B. anaconda,
system-config-printer usw. Aber die Dokus sind wohl anscheinend noch in
Arbeit. Ist eben so, das kenne ich von Gnome, da bleibt uns kaum eine
reale Chance, die Handbücher einigermaßen zeitnah anzupassen. Da würde
ich eigentlich auch gerne noch was machen, aber hier gibt es ja auch
eine Deadline, nach der niemand weiß, was dann noch in die aktuelle
Distribution einfließt, wenn man es danach übersetzt.

Gruß Mario