[Fedora-trans-de] Übersetzung von Yum

Roman Spirgi rspirgi at gmail.com
So Apr 1 08:02:31 UTC 2012

Hallo Mario

Du bist noch nicht im Übersetzungsteam von Yum, deshalb geht es wohl nicht.
Hier kannst du beitreten:
https://www.transifex.net/projects/p/yum/language/de/

Einzelne Projekte werden nicht durch das Fedora-Projekt direkt betreut,
vor allem Upstream ... wohl aus historischen Gründen?!

Grüße,
Roman

Roman Spirgi
Rebhaldenstrasse 4b