[Fedora-trans-de] Übersetzung von Yum / Yumex

Raphael Groner raphgro at web.de
Do Apr 5 17:18:24 UTC 2012

Hallo Mario,

Mario Blättermann
So Apr 1 14:43:34 UTC 2012
> Fürs erste hab ich meine Übersetzung hier angehängt, falls mal jemand
> reinschauen will.

Wow! Ich hätte nicht so einen prompten Eifer erwartet. Danke für Deinen
Einsatz.

Deine Yumex-Übersetzungen sehen im Großen und Ganzen eigentlich sehr gut
aus. Ein paar Kleinigkeiten hätte ich gern abgeändert. Es macht aber
kaum Sinn, hier über die Fedora trans-de Liste diese po-Datei ständig
und komplett hin und her zu schicken. Besser ist das, wenn per Git und
Transifex verwaltet.

Hast du schon Rückmeldung bekommen, bzgl. deutschem Übersetzungsteam?

Besten Gruß,
Raphael