[Fedora-trans-de] Übersetzung von Yum / Yumex

Mario Blättermann mario.blaettermann at gmail.com
So Apr 1 14:43:34 UTC 2012

Am 01.04.2012 15:23, schrieb Mario Blättermann:

> Keine schlechte Idee, zumal ich GNOME Packagekit über kurz oder lang
> sowieso ersetzen will. Ich schau mir das mal an.
>
> Gruß Mario
Ich habe festgestellt, dass Yumex auch wieder nicht direkt zum
Fedora-Pool gehört. Daher habe ich mich dort eingetragen, was vermutlich
zur Erstellung eines neuen Teams führt, oder der Maintainer Tim
Lauridsen nimmt Übersetzungen direkt an. Mal abwarten. Fürs erste hab
ich meine Übersetzung hier angehängt, falls mal jemand reinschauen will.

Gruß Mario