[Fedora-trans-de] Übersetzung von Yum / Yumex

Mario Blättermann mario.blaettermann at gmail.com
Sa Apr 7 17:16:46 UTC 2012

Am 07.04.2012 00:10, schrieb Mario Blättermann:

> Bis jetzt kam noch nichts. Ich warte noch ein paar Tage, dann frage ich
> noch mal nach.
>
> Für Yum selbst bin ich jetzt als Übersetzer eingetragen und arbeite auch
> schon dran.
>
> Gruß
> Mario
Heute kam die Nachricht, dass es nun ein deutsches Team für Yumex gibt,
mit mir als Koordinator [1]. Ich habe meine Übersetzung hochgeladen. Es
wäre schön, wenn sich der eine oder andere von euch noch als Übersetzer
eintragen würden.

Gruß
Mario

[1] https://www.transifex.net/projects/p/yumex/language/de/