[Fedora-trans-de] woran arbeite ihr?

Thomas Heinze heinze-th at gmx.de
Mo Jun 16 14:52:48 UTC 2014

Hallo Leute,

vielen Dank für Euren kurzen Einblick. Ich habe in der Zwischenzeit auch
ein wenig mal bei Transifex durchgestöbert. Aber ein richtiges Projekt
habe ich noch nicht gefunden. Aber ich habe nun auch nicht täglich
geschaut. "Leider" gehen ja schon ein wenig die RHEL7-Geschichten los
und da schaue ich noch ein bißchen rum und leider war das Wetter in den
letzten Tagen auch nicht so schlecht.

Wenn es wieder mehr regnet habe ich wieder mehr Zeit, könnte man jetzt
sagen. Aber so schlimm ist es noch nicht. ;-)

Apropos Transifex. Wenn ich das richtig gesehen habe, sucht man sich da
ein Teilchen im Fedoraprojekt aus und schreibt dann dort die
Übersetzungen rein. Es gab da noch was mit diesen PO-Files zum download,
aber mit denen habe ich, außer Ansehen, nichts weiter gemacht.

Viele Grüße, Thomas