K3B und Multisessionprobleme

Michael Schwendt fedora at wir-sind-cool.org
Sat Jul 23 19:39:48 UTC 2005

On Sat, 23 Jul 2005 18:59:25 +0200, Franziska Sauer wrote:

> Hallo!
>
> Ich habe seit eh und je Probleme  beim erzeugen von Multisessions mit
> K3B.

> Wie gesagt ausgeben tut K3B wenig:
> System
> -----------------------
> K3b Version: 0.12

Wie kommst Du zu dieser Version, die nicht bei FC4 dabei ist?
Selbstcompiliert? Falls ja, hast Du alle Patches drin, die in Red Hats
FC4 Paket enthalten sind?

Abgesehen davon, daß 0.12.2 aktueller wäre, kann ich multi-session
Probleme mit k3b 0.11.x nicht bestätigen.

> Was mache ich immer wieder auf's Neue falsch?
> Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich ein Bug über so viele
> Versionen hindurch halten könnte.

Hast Du das jemals zuvor irgendwo gemeldet?

--
Michael Schwendt <mschwendt at users.sf.net>
Fedora Core release 5 (Development) - Linux 2.6.12-1.1435_FC5