[Fedora-trans-de] Übersetzung von Yum / Yumex

Raphael Groner raphgro at web.de
So Apr 1 13:06:49 UTC 2012

Hallo Mario,

> ich würde gern die Übersetzung von Yum vervollständigen und
> überarbeiten

Bei der Gelegenheit bietet es sich auch an, sich mal Yumex [1]
vorzunehmen. Yum Extender (aka Yumex) [2] ist eine alternative GUI für
yum, anstelle von PackageKit.

Soweit ich weiß ist dessen deutsche Übersetzung [3] ebenso bzw. noch
ziemlich unvollständig (29%) und das dadurch bedingte Denglisch ist
einfach nur grausam.

Vielleicht hättest du (oder hätten auch andere) Lust, dich (sich) bei
diesem Projekt auch miteinzubringen? Ich wäre bereit, einen Review dann
zu machen. Leider fehlt mir die Zeit, andauernd und ernsthaft mit zu
übersetzen.

Besten Gruß,
Raphael

[1] http://www.yum-extender.org/cms/