[Fedora-trans-de] Ciao Tx - Hallo Zanata!

Roman Spirgi bigant at fedoraproject.org
Di Nov 18 22:56:36 UTC 2014

Liebe Übersetzerinnen, liebe Übersetzer

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ziehen die Sprachdateien für die
zukünftigen Releases von Transifex nach Zanata um.

Bitte meldet euch deshalb in den nächsten Tagen mit eurem FAS-Account
auf https://fedora.zanata.org/ an und beantragt die Mitgliedschaft im
deutschen Team (1).

Es ist zwar erst ein Projekt angehängt, dies wird sich jedoch in den
kommenden Wochen ändern. Bis März sollen der Übergang zu Zanata
abgeschlossen sein (2).

Dies bietet zudem die Gelegenheit den Status der ÜbersetzerInnen mal
wieder zu aktualisieren (3). Ich habe das Gefühl, dass es auf der
Mailingliste (noch) ruhiger geworden ist ... Aber ich denke bzw. hoffe,
dass die alten Hasen einfach nicht so gesprächig sind ...

Bis bald auf Zanata und vielen Dank für eure bisherige
Übersetzungstätigkeit!
Roman

Links:
(1)